- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bereits ziemlich abgewöhnt. Fenster können nicht/ kaum geöffnet werden, da die Zimmer teilweise direkt und ebenerdig auf den Parkplatz gehen. Es ist auch keinerlei suchtschutz gegeben. Das heißt, man müsste zu jeder Tageszeit die Vorhänge geschlossen sein. Personal am Empfang freundlich. Frühstück ist ok. Kaffee allerdings nicht als Kaffee zu erkennen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
wir möchten uns heute noch einmal vielmals für die abgegebene Hotelbewertung bedanken. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dieses auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer mal wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir befinden uns zur Zeit in einem Prozess der Modernisierung und Renovierung des Hauses, bei dem die Qualitätssteigerung des Leonardo Hotels Düsseldorf Airport-Ratingens im Vordergrund steht. Ihre Anmerkungen zum Zustand und der Ausstattung der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen für den Hinweis, da wir uns kontinuierlich immer mehr auf die Gästebedürfnisse und -wünsche spezialisieren wollen. Da die Raumgestaltung von langfristiger Natur ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir dieses Anliegen nicht direkt umsetzen können. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft von unserer Professionalität und Zuverlässigkeit überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig wieder Ihr Vertrauen entgegenbringen würden. Mit freundlichen Grüßen Aylin Ayas