- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mir hat es gut dort gefallen! Die Zimmer sind nicht ganz so neu und es liegt Teppich, aber das Personal fand ich sehr freundlich und angenehm. Ich würde wieder ins Hotel wenn Düsseldorf mal wieder ausgebucht ist.
Das Zimmer war sehr groß, jedoch ein wenig älter. Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Teppichboden im Zimmer.
Das Restaurant fand ich super, ich war jeden Abend dort. Die Auswahl des Menüs ist eher überschaubar, aber die Portionen sind dafür sehr üppig. War genau das richtige, was ich nach einem langen Arbeitstag gebrauchte.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Mir wurde zwar eine völlig falsche Rechnung ausgestellt, aber man hat mir telefonisch im Nachgang angeboten, eine korrigierte Rechnung per Email zu bekommen. Das klingt nach wenig, aber bei anderen Hotels klappt das nicht ohne weiteres.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 41 |
Guten Tag Alex, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie sich vorstellen können uns eines Tages wieder zu besuchen. Unsere Küche freut sich sehr über Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen