Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jörg (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit guter Lage zum Flughafen5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Nähe zum Flughafen. Shuttle Service vorhanden, der einen zum Flughafen bringt und auch wieder abholt. WLAN ist recht langsam. War schon mal vor 10 Jahren für längere Zeit in dem Hotel. Damals waren die Zimmer ordentlich abgenutzt. Viele Zimmer sind nun renoviert. Zimmer zum Innenhof verlangen. Deutlich ruhiger als die zur Straße. Frühstück kann ich nicht beurteilen. 20 EUR waren mir zu teuer.
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Jörg, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Entwicklung in den letzten Jahren/Monaten positiv wahrgenommen haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder, um noch mehr Neuerungen zu entdecken. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen