Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit guter Lage zum Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Nähe zum Flughafen. Shuttle Service vorhanden, der einen zum Flughafen bringt und auch wieder abholt. WLAN ist recht langsam. War schon mal vor 10 Jahren für längere Zeit in dem Hotel. Damals waren die Zimmer ordentlich abgenutzt. Viele Zimmer sind nun renoviert. Zimmer zum Innenhof verlangen. Deutlich ruhiger als die zur Straße. Frühstück kann ich nicht beurteilen. 20 EUR waren mir zu teuer.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:41-45
Bewertungen:76
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Jörg, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Entwicklung in den letzten Jahren/Monaten positiv wahrgenommen haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder, um noch mehr Neuerungen zu entdecken. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen