Alle Bewertungen anzeigen
Vincenzo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Holiday In
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel für kurze Zwischenstopps z.b bevor rs in den Urlaub geht und man in der nähe vom Flughafen eine Nacht bleiben möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr gut alte Möbel sowie die Klimaanlage ist sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich im Hotel nur gefrühstückt hatte kann ich das Mittagessen nicht beurteilen jedoch beim Frühstück gab es eine super auswahl auch alles sehr sauber und freundliches Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Reception arbeitet eine Dame die sehr unfreundlich mit den gästen spricht ihnen kaum Antworten auf Fragen gibt und anscheinend alles besser weiß sehr Unfreundlich und sehr anstrengend sich mit ihr zu Unterhalten.Auf meine frage ob wir ein Zustellbett bekommen für unser Kind Antwortet die Dame ist das Bett für den Hund den wir auch noch dabei hatten jetzt mal ehrlich eine Frechheit sowie man ihr den Rücken zuwendet redet sie dann auch noch schlecht über einen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel einfach Super schnelle Autobahn anbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut es gibt ein Schwimmbecken sowie eine Sauna und ein Fitnessstudio .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincenzo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vincenzo, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns ausführlich über Ihren Aufenthalt berichten. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Erfahrung mit unserem Empfangspersonal entschuldigen, dies ist nicht die Gastfreundschaft, die wir leben. Ihr Feedback nehmen wir als Anlass dies noch einmal im Team zu besprechen. Es freut uns, dass wir Sie aber sonst von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch am Empfang einen anderen Eindruck zu geben. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen