Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich nutzte das Hotel vor einem frühen Flug. Das Hotel ist zweckmäßig. Der Transfer zum nahegelegenen Flughafen klappte gut. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Abendessen, ich hatte ein Schnitzel gewählt war grotten schlecht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut. Abendessen sehr schlecht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:297
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Abendessen nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. Alles Gute und beste Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen