Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Gut erreichbares Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das in der Nähe des Flughafen DUS gelegene Hotel ist sowohl mit dem PKW als auch mit dem Bus vom Flughafenbahnhof leicht erreichbar und eignet sich sowohl für Sleep & Fly als auch zur Übernachtung für Bahnanreisende.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Doppelbetten, Schreibtisch, 2 Stühlen, Klimaanlage und SAT-TV ausgestattet. 2 Flaschen Wasser stehen für den Durst bereit. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß. Leider ist die Schallisolierung zum Flur nicht besonders. Man hört schon einige Gespräche auf den Fluren. Die Fenster sind zumeist zum Parkplatz gerichtet und bodentief. Schlafen mit gekipptem Fenster geht wenn man einen guten Schlaf hat.


    Restaurant & Bars

    Es gibt eine Bar und einen Frühstücksraum. Beides wurde nicht in Anspruch genommen. Frühstück preislich noch in Ordnung, aber beim Bäcker im Flughafen vor dem Eintritt in den Zoll-/Abflugbereich günstiger. Es gibt auf jeder Etage einen Getränkeautomaten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Der junge Mann vom Shuttleservice kümmerte sich selbst dar7m uns zu sagen, zu welchem Schalter in der Abfertigungshalle wir uns begeben mussten. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise mit dem Bus vom Flughafen war kurz und einfach. Zielstation Bus Gothaer Straße und von dort ca. 350 Meter über die Bundestraße weg. In der Nähe findet man fast nur Bürogebäude aber auch die wenige hundert Meter entfernt gelegene und zu Fuß erreichbare Autobahnraststätte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sky-TV auf "Großbildschirm" in der Lobby und auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sieglinde, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Dies ist für unsere Mitarbeiter eine schöne Motivation um sich weiter zu verbessern. Herzlichen Dank und bis hoffentlich ganz bald. Herzliche Grüße, Ihr Leonardo Hotel Team