- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Tagungshotel, gepflegt und sauber. Wird wegen der Nähe zum Airport auch von vielen Crews gebucht. Wir nutzten das Angebot einer Übernachtung und die Möglichkeit, das Kfz während des gesamten Urlaubs dort stehen lassen zu können. Der Shuttle zum Airport ist im Preis inbegriffen.
Große und sehr komfortable, saubere und gepflegte Zimmer.
Im gepflegten Restaurant wird für jeden Gaumen zu anenhmbaren Preisen etwas geboten. Das "early bird" Frühstück für "Frühflieger" ist ein abgespecktes Frühstück mit Kaffe, Tee und Saft sowie Toast, Stuten und einer Marmeladenauswahl.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Relativ ruhig in Ratingen,; nahe uzm Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Hans, Es freut uns sehr, dass Sie mit der Serviceleistung und der Ausstattung unseres Hauses zufrieden waren. Um den Aufenthalt für Sie angenehm und nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, sind uns alle Hinweise und Anregungen sehr wichtig. Wir betrachten sie als Ansporn und Motivation, um größtmöglichen Komfort und bestmöglichen Service zu bieten. Das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen