Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Business Hotel am Flughafen Düsseldorf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Holiday Inn am Düsseldorfer Airport ist ein einfaches Business Hotel. Das Zimmer war soweit ok und sauber. Praktisch fand ich den inkl. Shuttle Service zum Flughafen. Dieser hat auch gut funktioniert. Den Preis (246 EUR) fand ich für eine Nacht trotz inkl. Parken für 4 Tage recht happig. Aber ist dem Flughafen geschuldet. 4 Tage Parken kostet da auch mind. 100 EUR.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:52
Kommentar des Hoteliers

Hallo Michael, schön, dass Sie bei uns waren und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Die Rate hängt immer davon ab, in welchem Zeitraum Sie bei uns sind. So kommt es zu Messezeiten in Düsseldorf oder Umgebung zu erhöhten Zimmerraten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute und beste Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen