Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Abendessen ohne Dessert... zum kotzen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war bisher immer gut, aber das was mir heute passiert ist ist ein absolutes "noGo" für diese Kategorie von Hotel Der Tisch hinter mir und der Tisch vor mir wurden gefragt ob sie nach dem Abendessen noch ein Dessert möchten... ich wurde einfach links liegen gelassen... dabei wäre ich der einzige an den 3 Tischen gewesen der ein Dessert wollte... unglaublich


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden das in unserem Team besprechen, damit wir unseren Service verbessern können. Gerne können Sie unsere Servicemitarbeiter beim nächsten Besuch auch ansprechen und diese werden Ihnen sicherlich gerne ein Dessert empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Düsseldorf Aiport Ratingen