- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war bisher immer gut, aber das was mir heute passiert ist ist ein absolutes "noGo" für diese Kategorie von Hotel Der Tisch hinter mir und der Tisch vor mir wurden gefragt ob sie nach dem Abendessen noch ein Dessert möchten... ich wurde einfach links liegen gelassen... dabei wäre ich der einzige an den 3 Tischen gewesen der ein Dessert wollte... unglaublich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Wolfgang, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden das in unserem Team besprechen, damit wir unseren Service verbessern können. Gerne können Sie unsere Servicemitarbeiter beim nächsten Besuch auch ansprechen und diese werden Ihnen sicherlich gerne ein Dessert empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Düsseldorf Aiport Ratingen