Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Düsseldorf Airport mit Shuttle gut erreichbar.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal an Rezeption. Flughafenshuttle vorhanden. Zimmer könnten Renovierung gebrauchen. Abendliches Buffet nicht jedermanns Sache.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Ich hatte unsere Firmenrate gebucht, aber das was ich vorgefunden habe, war nicht schön. Die Dusche war in der Wanne mit Vorhang. Leider alles etwas in die Jahre gekommen und schon gammelig. Für 1 Nacht war es jedoch auszuhalten. Mehrere Nächte würde ich nicht hier verbringen wollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorweg wir waren sehr spät essen, ca. 21.00 Uhr, von daher könnte es sein das die Qualität des vorgefundenen Essen zu diesem Zeitpunkt bereits gelitten hatte. Es gab 2 Hauptgerichte, die leider kein kulinarisches Highlight gewesen sind. Es gab Hühnchen und Fisch. Hühnchen ging noch einigermaßen, der Fisch ist leider bei der Zubereitung wohl nochmals gestorben. Das war nichts. Salate und Nachtisch waren aber ganz gut, obwohl ich lieber Fleisch gehabt hätte. Personal jedenfalls sehr nett und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns stetig unseren Service zu verbessern. Inzwischen haben wir einige Zimmer renoviert und auch alle Duschvorhänge durch Duschwände ersetzt. In 2018 steht der nächste Zimmerabschitt zur Renovierung an. Kommen Sie gerne mal wieder vorbei. Beste Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen