Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (46-50)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Auch dieses Hotel ist ein Hotel3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist lang und weilig, unpersönlich und sollte dringend mehr Handwerkern und Renovierern als von Gästen besucht werden. Natürlich bietet das Hotel alles aber als ich vor 14 Jahren mal dort war, war es damals schon abgewohnt. In D gibt es definitiv besseres billiger.
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 336 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bereits mitten in den Renovierungen. Kommen Sie uns doch bald noch einmal besuchen und überzeugen Sie sich selbst von den Veränderungen. Bis demnächst und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen Team