Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Auch dieses Hotel ist ein Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist lang und weilig, unpersönlich und sollte dringend mehr Handwerkern und Renovierern als von Gästen besucht werden. Natürlich bietet das Hotel alles aber als ich vor 14 Jahren mal dort war, war es damals schon abgewohnt. In D gibt es definitiv besseres billiger.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:336
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bereits mitten in den Renovierungen. Kommen Sie uns doch bald noch einmal besuchen und überzeugen Sie sich selbst von den Veränderungen. Bis demnächst und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen Team