Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Zimmer war abgewohnt. Das Fenster wurde offen gelassen, bei -5grad, abgenutzter Teppich, nicht gesäuberter Schminkspiegel, am 2. Tag wurde die Matte an der Dusche mitgenommen, aber nicht erneuert. Hellhörig...NIE wieder nach 3 Tagen anstrengenden Meetings........


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit! Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen