Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr Leonardo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf modern und weltmännisch getrimmt, ohne den erforderlichen Standard zu treffen. Das Personal ist teilweise überfordert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung o. k. aber total schlecht isolierte Fenster. Durch den Lärm der Straße, besonders wenn die Autos über die kreuzenden Straßenbahnschienen rumplen, und die abbiegende Straßenbahn kreischen die Kurve nimmt, ist an Schlaf kaum zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gäste wurden am 1. Abend aufgefordert, sollten sie am nächsten Tag wieder mit einer Gruppe, es waren gerade mal 6 Personen aus einer Reisegruppe, im "Restaurant" essen wollen, dies doch bitte vorher anmelden.


    Service
  • Eher schlecht
  • lässt zu wünschen übrig, das Personal ist, bei größerem Andrang z. B. an der Bar total überfordert und hektisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt zwar zentral, 10 Min. Fußweg zum Zwinger, aber direkt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen, Eisenbahn und zwei Straßenbahnlinie


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie in keiner der aufgelisteten Kategorien von uns und unserem Servicestandard überzeugen konnten, bedauere ich sehr. Ich bin dennoch dankbar für Ihre Hinweise, helfen sie uns doch, unser Ziel der 100%-igen Gastzufriedenheit weiter zu befolgen. Ich wünsche mir, dass Sie uns zukünftig erneut besuchen, sodass wir Sie von unseren Fortschritten sowie von der Marke Leonardo Hotels überzeugen können. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen, Simone Leonhardt - Direktorin