- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war überaus freundlich und kompetent, das Zimmer war sehr sauber, Kompliment ans Personal. Aber... das Zimmer wurde als Doppelzimmer vermietet, da erwarte ich ein 2x2m Bett, das gab es nicht, das Hotel liegt direkt an den Bahn und S-Bahn Gleisen und die Bahnen hört man. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, so das zu Stosszeiten die, auch in dieser Situation netten und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen, die Plätze wie in DDR-Zeiten zuweisen mussten und lange Warteschlangen bis zum Fahrstuhl entstanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, schön, dass Sie in unserem Leonardo Hotel Dresden Altstadt zu Gast waren und sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jede Rückmeldung unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, weiter an der Verbesserung unserer Servicequalität zu arbeiten. Bitte geben Sie unseren Kollegen an der Rezeption bei Ihrem nächsten Check In einen kleinen Hinweis, Ihnen ein Zimmer mit einer anderen Bettenkonstellation - zwei zusammen stehende Einzelbetten mit je 1,00m Breite - zur Verfügung zu stellen. Auch Ihren Kommentar zu dem kleinen Frühstücksraum können wir nachvollziehen. Jedoch lassen sich die Stoßzeiten leider auch mithilfe unseres Hinweisschildes in den Aufzügen nicht vermeiden. Dass Sie unser Personal dennoch lobend hervorheben, freut mich sehr. Denn alle sind in dieser Situation wirklich permanent bestrebt, schnellen und dennoch sehr guten Service zu leisten. Sie würden uns eine Freude bereiten, wenn Sie bald wieder unser Gast im Leonardo Hotel Dresden Altstadt sind. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Simone Leonhardt - Direktorin