Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Altstadtnähe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel in Altstadtnähe, in 10 Minuten ist man zu Fuß an der Semperoper und am Zwinger. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben die übliche Ausstattung, das Doppelbett ist für breitere Menschen etwas zu schmal, es gibt keine richtige Heizung, nur eine Klimaanlage. Schlafen bei offenem Fenster ist schwierig, da zwischen Bahndamm und Straße gelegen recht laut. Frühstücksbüffet enttäuschend, wenig Auswahl, jeden morgen die gleichen Auflagen, an einem Tag war es so voll, dass wir auf einen freien Platz warten mussten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, für Ihre ehrlichen Worte danken wir Ihnen sehr. Nur mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik ist es uns möglich Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter und unsere Hotellage so positiv bewerten. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast in Dresden oder einem anderen der Leonardo Hotels begrüßen.