Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Buchung über Booking.com, Bestätigung erhalten, Vorkasse geleistet für 5 DZ, Zahlungseingangsbeleg erhalten. Bei Anreise wird uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist. Schuld wäre booking.com, Rückfrage bei booking.com erfolgte durch uns, nicht durch Hotelpersonal. Booking.com gibt Hotel die Schuld. Keiner gesteht seinen Fehler ein. Sehr unzuvorkommendes Personal an der Reception, wollte nur Gespräch in Englisch führen. Für eine Nacht konnten wir mit unserer Gruppe einchecken (drei Nächte waren gebucht), mussten aber vor Ort erneut bezahlen, weil nicht feststellbar war, dass Vorleistungszahlung eingegangen war. Kurzurlaub mit Kegelclub musste also vorzeitig beendet werden. Am Folgetag erhielten wir dann doch die Info, dass die Zahlung für 5 DZ für 3 Übernachtungen in Höhe von 2.300,- € eingegangen sei. Trotzdem konnte man uns nicht weiter beherbegen! Rückzahlung der Vorleistung soll innerhalb einer Woche erfolgen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1