Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bestenfalls Durchschnitt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

KLM brachte uns und weitere Passagiere in dieses Hotel, weil unser Anschlussflug bereits gestartet war. Das Eintreffen der Gäste nach 22 Uhr war schon mal ein Problem für das Restaurantmanagement, das Angebot an Speisen war ausgesprochen dürftig. Auch das Frühstücksbuffet entsprach nicht den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels, Kaffee aus Pappbechern ist da doch eher unangemessen. Zudem roch es in unserem Zimmer penetrant nach Rauch. Schön ist die Bar im 17. Stock, die einen gutem Ausblick auf das nächtliche Amsterdam bietet. Die Bedienung hier war allerdings auch alles andere als aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:195