Alle Bewertungen anzeigen
Mutlu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Empfangsbereich und viele Teile des Hotels müssen renovoert werden. Der Teppich im 3. Stock ist veraltet und teilweise abgenutzt. Das Zimmer ist groß und das Bett ist angenehm weich. Der WLAN im Zimmer ist sehr schwach. Das Parken kostet €6,-/Nacht. Das Hotel verfügt über keine Sauna und Sportstudio. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutlu
    Alter:36-40
    Bewertungen:238
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. In Ihrem Fall es uns leider nicht gelungen. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und konstruktive Kritik, die uns hilft unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen . Herzliche Grüße D.Meyer Operations Manager