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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Gerade im Waschbecken waren um dem Stöpsel herum bräunliche Verfärbungen die nicht sehr schön anzusehen waren. Der Lüfter im Bad war sehr laut.Er begann etwa um 4.00 Uhr morgens durchweg zu laufen. Beim Frühstück erwartet uns sehr muffiges Personal. Beide sahen das der einzige Automat mit Apfelsaft und Orangensaft leer war (das bereits um 7.00 Uhr) aber keiner wollte diesen wieder befüllen ! Auf Bitten eines Gastes wurde er dann doch mit Apfelsaft aufgefüllt. Der Orangensaft blieb weiterhin leer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und konstruktive Kritik. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass ein solches Verhalten nicht zu unserern Standards gehört und ich bereits Maßnahmen ergriffen habe, damit so etwas in Zukunft vermieden wird. Ihre Kommentre zum Badezimmer habe ich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern werden. Ich danke Ihnen erneut für Ihr Feedback. Nur durch Bewertungen wie die Ihre, können wir Missstände aufdecken und schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserer vollen Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Aachen Dorothee Meyer Operations Manager