- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Gerade im Waschbecken waren um dem Stöpsel herum bräunliche Verfärbungen die nicht sehr schön anzusehen waren. Der Lüfter im Bad war sehr laut.Er begann etwa um 4.00 Uhr morgens durchweg zu laufen. Beim Frühstück erwartet uns sehr muffiges Personal. Beide sahen das der einzige Automat mit Apfelsaft und Orangensaft leer war (das bereits um 7.00 Uhr) aber keiner wollte diesen wieder befüllen ! Auf Bitten eines Gastes wurde er dann doch mit Apfelsaft aufgefüllt. Der Orangensaft blieb weiterhin leer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und konstruktive Kritik. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass ein solches Verhalten nicht zu unserern Standards gehört und ich bereits Maßnahmen ergriffen habe, damit so etwas in Zukunft vermieden wird. Ihre Kommentre zum Badezimmer habe ich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern werden. Ich danke Ihnen erneut für Ihr Feedback. Nur durch Bewertungen wie die Ihre, können wir Missstände aufdecken und schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserer vollen Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Aachen Dorothee Meyer Operations Manager