Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Stadthotel im Herzen von Linz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, moderne, auf das Wesentliche reduzierte Zimmer, Weinverkauf von erstklassigen österreichischen Weinen an der Rezeption zu günstigen Preisen. Optimal für einen Städtetrip in die oberösterreichische Landeshauptstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, hochwertig und ohne unnötigen Schnick-Schnack ausgestattet. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im dritten Stock. Vom Bett aus haben wir einen direkten Blick auf die Kirche am Pöstlingberg gehabt. Besonders positiv sind die vielen Fenster im Zimmer, die bis zum Boden reichen - das bringt wirklich tolle Ausblicke. Das Zimmer ist mit einem Holzboden ausgelegt, das Bett verfügt über eine hohe, sehr gute Matratze. Es gibt einen Fernseher, einen Safe, ein Kühlschrank, den man selbst befüllen kann, eine Nespresso-Kaffeemaschine - zwei kostenlose Kapseln sind im Zimmerpreis inkludiert. Besonders toll ist der bequeme Lehnsessel, auf dem sich toll relaxen lässt. Das Bad ist geräumig, vor allem in der Dusche hat man wirklich viel Platz. Fön ist vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassige, sehr freundliche, effiziente Rezeptionistinnen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der neu gebauten Promenadengalerie, wo der mediale Marktführer, die Oberösterreichischen Nachrichten, ihren Sitz haben. Vis-a-vis befindet sich das Landhaus, um die Ecke das Landestheater Schauspielhaus. Die zentrale Einkaufsstraße Landstraße ist ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt. In der Landstraße fahren auch mehrere Straßenbahnlinien.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen