Alle Bewertungen anzeigen
Philip John (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Preisleistungsverhältnis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bestes Preisleistungsverhältnis in Linz. Sehr gute Lage. Zimmer modern eingerichtet. Teilweise Zimmer mit Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine Nespresso Maschine. Je Aufenthalt bekommt der Gast 2 Kapseln "geschenkt". Einziger Kritikpunkt ist im Sommer die Lüftung. Diese ist leicht zu hören, auch wenn die Klimaanlage aus ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr angenehm und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Herzen der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip John
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen