- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit einer Super Lage. Haben extra eine Aufzahlung für ein Superior Doppelzimmer gezahlt mit der bitte über E-Mail in oberer Etage wegen Aussicht zum Linzer Dom, leider wurde meine Bitte nicht erfühlt. Uns wurde ein Zimmer im 1. Stock zum Innhof zugeteilt, man kann sich fragen, warum haben wir nicht um ein anderes gebeten, es nervt wenn man schon im Vorfeld seinen Wunsch geäussert hat. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Ein Superior Doppelzimmer, leider ein ganz schmales längliches Fenster ca. 1 Meter breit. Dusche mit Schimmelbildung. Der Duschkopf rutscht an der Stange man muß ihn halten beim Duschen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gibt kein Restaurant, aber Frühstück gute Auswahl.
Der Service mein Frühstück sehr gut, das Frühstück selbst ist ausreichend, wird ab 9 Uhr nur zögerlich nachgefüllt.
Super Lage, direkt in der Innstadt man kann alles zu Fuß erreichen. Vom Bahnhof mit der Strassenbahn zum Hotel. Vom Hauptplatz zum Pöstlingberg mit der Bahn, auf halber Strecke zum Zoo alles mit einer Bahn. Ein Muß auch der Botanische Garten mit Bus 27 ganz einfach vom Hauptplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Weiß ich nicht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Restaurants
Es gibt tolle Restaurants, einige die uns besonders gefallen haben, Steak-Haus, Josef im Garten, Klosterbräu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora und Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und unser Frühstücksangebot schätzen. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers nicht vollständig erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb werden wir Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Ratzenböck Geschäftsführerin