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Ram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Würde ich nicht nochmal buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechte problemlösung nämlich keine! Gefühl als tattowierter Gast nicht gut behandelt zu werden. passen wohl nicht ins normale Bild


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok. Für meinen Geschmack sehr harte Kissen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • haben nur ein Frühstück gehabt es war reichlich Auswahl da, Brötchen, Schoko Brötchen sehr trocken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren mehr als enttäuscht! 2 Nächte gebucht, es wurde explizit darauf hingewiesen das der Zimmersercice täglich ist. Dem war nicht so. mussten am zweiten Tag abends zur Rezeption um nach Handtüchern zu fragen. gebucht war ein Frühstück, abgebucht wurden zwei eines davon am anreisetag. Bin echt enttäuscht und für diesen Preis was wir bezahlt haben hätte ich mehr erwartet. Vielleicht haben wir mit unserem aussehen (tattoos) nicht in deren sonstigen Gästen gepasst. Als ich beim auschecken die sachen angesprochen hab kam nur ein sowas sollte nicht passieren und man gibt es weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral gelegen. Leider durch die Hauptstraße sehr laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Fitness waren gesperrt was uns bei der Buchung nicht gesagt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ram
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen unserer Gästefragebögen auszufüllen. Nur durch Gäste wie Sie ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern, um den Standard von Marriott jederzeit gewährleisten zu können. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie mit unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir es für unsere Gäste wünschen. Es tut mir Leid, dass bei Ihnen der Fehler passiert ist, dass versehentlich zu viel Frühstück gebucht wurde. Nachdem Sie uns darauf hingewiesen haben, haben wir auch zeitnah den Betrag wieder gut geschrieben. Das Sie Tattoos haben, spielt bei uns aber definitiv keine Rolle. Die meisten unserer Mitarbeiter haben auch sichtbare Tattoos. Leider war der Pool und der Fitnessbereich aufgrund der bestandeten Coronabedingungen geschlossen und wir mussten immer tagesaktuell schauen wie tief der Inzidenzwert ist, damit wir diesen wieder öffnen konnten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und hoffen Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne können Sie mich auch persönlich unter rebecca.gruner@marriotthotels.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Rebecca Gruner Front Desk Manager