- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel. Das Frühstück ist klasse! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und groß. Der Wellnessbereich hat einen Fitnessbereich, sowie einen abgetrennten Bereich mit Pool und Whirpool. Die Dusche im Zimmer ist eine umfunktionierte Badewanne mit einer halben Duschkabinenwand. Es gibt einen Sessel als Sitzgelegenheit sowie einen Schreibtischstuhl. Da das Hotel ziemlich nahe am Hauptbahnhof liegt ist es hier leider nie ganz ruhig. Die Fahrstühle sind lassen sich nur mit der Zimmerantenne aktivieren. Sehr großes Plus an Sicherheit.
Einige Zimmer haben noch Duschvorhänge, wiederum andere haben bereits eine Duschwand. Die Betten sind groß und sehr weich.
Das Frühstück hat ein umfangreiches Angebot. Es besteht sogar die Möglichkeit sich frisches Omelette zubereiten zu lassen.
Der Service ist außergewöhnlich gut. Von jedem wird man freundlich behandelt.
Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt und ist fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen. Ein großes Shoppingcenter liegt direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |