Alle Bewertungen anzeigen
Perdita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhof und gegenüber eines Einkaufszentrums. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Pool+ Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Im Erdgeschoß schöne Bar und separate, gemütliche Sky-Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, sehr sauber. Doppel(einzel)betten in 140 cm Größe . Matratzen weich und mit 4(!) Kissen bestückt. Bad mit Duschbadewanne ,leider mit Duschvorhang (in 4* Hotel etwas antiquiert),sauber,viel Ablageflächen. Fenster konnten nachts wegen des teilweise sehr lauten Straßenlärms nur kurz geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Prima Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl an frischem Obst, Müsli, Marmeladen, Käse, Wurst, Fisch und der Möglichkeit,sich frische Omeletts etc. zubereiten zu lassen. Absolut nichts auszusetzen ! Der Raum ist schön eingerichtet mit viel Platz, auch zu den Stoßzeiten. Personal sehr freundlich ,alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliches und kompetentes Personal am Check in. Reklamation( defektes Bett) wurde zeitnah erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Minimaler Nachteil: Parkplatzpreis in der Tiefgarage:22 Euro/Tag !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perdita
    Alter:56-60
    Bewertungen:64