Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentlicher Standard, schlechte Buchhaltung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider stimmen hier Preis und Leistung nicht. Die Lage direkt am Hbf und nah an der Innenstadt ist wirklich gut, ansonsten ist aber leider im Detail an einigen Stellen echt nicht alles schön. Grund für die schlechte Bewertung ist, dass ich auch zwei Wochen nach Abreise immer noch keine korrekte Rechnung bekommen habe. Das Hotel hat ein falsches Übernachtungsdatum auf die Rechnung gedruckt und ist bis heute nicht in der Lage, mir eine richtige Rechnung auszustellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit ok, wobei mir eine Dusche gefehlt hat. Badewanne mit Duschvorhang ist nicht so ganz Stand der Technik für ein Vier-Sterne-Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, vorallem die frischen Eierspeisen. Schade ist, dass es keine Kaffeespezialitäten gibt und dass das Personal auch bei wenig Andrang schnell an seine Grenzen kommt. Der Filterkaffee wird da von den Gästen schon mal an den Nachbartisch weitergereicht, damit man überhaupt nen Kaffee bekommt.


    Service
  • Schlecht
  • wie schon in der Einleitung geschrieben: bis heute habe ich keine korrekte Rechnung erhalten. Das ist schon peinlich und nach drei Telefonaten und mehreren E-Mails sollte es doch möglich sein, endlich eine korrigierte Rechnung zu verschicken!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:89