Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zufällig dort gelandet und sehr herzlich empfangen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Danke für alles! Wir hatten das Hotel nicht gebucht, sondern wollten mit den Kindern (6 und 10) eine Hüttenwanderung durch das Karwendel unternehmen. Leider hat sich der ungeschickte Vater schon am zweiten Tag so verletzt, dass die Bergrettung ihn spät abends in der Notaufnahme in Garmisch abgeliefert hat. Was macht die Mutter mit zwei Kindern? Sie sucht eine Notunterkunft in der Nähe und wird im LEIENRS spontan und sehr freundlich aufgenommen. So freundlich, dass die ganze Familie (der Vatter war auch bald wieder zusammengeflickt) beschließt, dort die restlichen Tage der ursprünglichen Wanderung zu verbringen. Und es war nicht nur herrlich, sondern auch überaus herzlich. Dafür unser dickes Dankeschön an das ganze Team!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle moderne, großzügige und umfassend ausgestatte Zimmer! Für Familien mit Kindern ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen (und das nicht nur im Vergleich zur Hüttenkost, die uns sonst erwartet hätte)! Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, tolle Snacks und Kuchen und jeen Abend ein abwechslungsreiches, gesundes und köstliches Menü. Auch der Grillabend war absolute spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war nicht nur freundlich, sondern stets gut gelaunt und herzlich! Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt gelegen - nahe dem Krankenhaus. Aber auch durch die gute Busanbindung mit dem kostenlosen GAP-Ticket (in der Kurtaxe enthalten) waren Stadtzentrum und alle nahen Sehenwürdigkeiten sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alleine schon Schwimmbad und Sauna sind vom Angebot und der Einrichtung die Wucht! Aber auch die Betreuung für die Kinder - egal welchen Alters - ist nicht aufdringlich aber so umfassend, dass für jeden Anspruch und jedes Niveau stets ein passendes Angebot dabei ist. Kinder sind halt sehr unterschiedlich - und das wissen die Mädels bei LEINERS und sie wissen damit umzugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:34