- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das positive: das, was vom Umbau bisher fertig geworden ist, ist hübsch geworden. Der Restaurant- und Empfangsbereich ist optisch schön und modern. Der Bade- und Saunabereich ist wirklich schön und der Kinder- und Tobereich ist sehr grosszügig und freundlich gestaltet. Auch die Damen in der Kinderbetreuung sind sehr nett. Ein empfehlenswertes Kinder- und Familienhotel ist das Leiners für uns leider dennoch nicht! Da bieten andere Häuser in dieser Preiskategorie deutlich mehr: Das Essen für die Erwachsenen schmeckte uns nicht. Viel Fertigware und Fertigsaucen. Für die Kinder gab es entweder nichts gesondertes oder tw. Nicht das richtige oder tw. neu aufbereitete Reste. Dabei sind Kinder mit so einfachen Sachen glücklich zu machen! Der Flair im Hotel ist nicht wirklich liebevoll auf Kinder bzw. Familien zugehend. In anderen Familienhotels sind z.B die Namen der Gäste insbes. der Kinder bekannt und die Eigentümer gehen mal an den Tischen rum und suchen das Gespräch. Ein Kinderhotel sollte halt schon anders als ein Business Hotel funktionieren. Und dann sind leider ganz viele Sachen nicht wirklich durchdacht und auf Kinder/ Familien ausgerichtet: - Der Kamin hat keine Hitze-isolierte Feuerfront. Nicht toll für kleine Kinder! - Zum Eingang gibt's keine Kinderwagen-Rampe, dafür einen teuren Lift. Die Rampe wäre praktikabler gewesen. - Auf unserem Zimmer kein einziger Garderobenhaken für 4x Winterbekleidung und in den zwei Bädern kein Haken fürvBademäntel - Im Dusch- Saunabereich keine Haken für Handtücher und Bademäntel, auch keine Ablagen in der Dusche - Im Saunabereichbkein keine Toiletten - Der Föhn im Duschbereich liegt in der dortigen Toilette angesteckt auf dem Papiertuchspender, direkt über Waschbecken und gegenüber der Dusche - auch gefährlich für Kinder ... M.E. Hätte man vieles kostengünstig verbessern können, wenn man familienorientiert draufguckt. Die eine oder andere Lampe oder das eine oder andere zugegebenermaßen sehr schicke innenarchitektonische Detail hätte man vielleicht einsparen können, um die Zielgruppe besser in ihren Bedürfnissen erreichen zu können. Leider werden wir den Zustand nach kompletter Fertigstellung so wohl nicht mehr sehen. Normalerweise bewerte ich keine Hotels im Internet, jedoch eine Feedbackbogen im Hotel haben wir leider nicht bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |