Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gott sei Dank nur eine Nacht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Zimmer im alten Haus (Nebenhaus) sind in einem schlechten Zustand. Spinnenweben im Badezimmer, Toilettengeruch (wenn man den Deckel öffnet), Duschkopf defekt (Schlauch eingerissen und Brausenkopf total verkalkt). Das Preis-Leistungsverhältnis ist unangemessen. Das gesamte Haus ist renovierungsbedürftig. Die Servicekraft beim Frühstück war sehr mürrisch!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Schade ist nur, dass Sie uns das nicht gesagt haben, sondern bei Abreise lediglich die Länge des Bettes (2.00 m) bemängelten. Wir hätten evtl. vorhandene Mängel sehr gerne behoben. Bitte entschuldigen Sie wenn die Servicekraft mürrisch war, normalerweise werden wir immer für den freundlichen Service unseres jungen Teams gelobt. Wir sind seit 2007 Familotel und renovieren ständig unser Haus. Wir haben neue Appartements geschaffen, unser Restaurant, die Lobby und das Schwimmbad renoviert. Alle Betriebsferien nutzen wir um unser Hotel immer weiter zu verbessern und verschönern!