Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Garmisch im August mit drei Zwergen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer aus den 70ern/80ern, v.a. die Bäder schreien nach Renovierung und Teppich ist auch nicht wirklich zeitgemäß. Viel zu wenige, enge Parkplätze - auch die Autos sind seit den 80ern gewachsen - wenn man einen ergattert ist eine Babyschale ein-bzw. ausladen nicht ganz einfach. Kinderwägen: alt, alle haben einen Schaden - wir haben keinen faltbaren gefunden; ab jetzt nie wieder ohne das eigene Modell. Zimmer: Ausstattung war schwierig, das lag v.a. an einer bockigen Rezeptionsmitarbeiterin die irgendwann dann doch einen Wickeltisch aufgetan hat und nach zwei unnötigen Sprüchen auch einen passenden Flaeschchenwaermer für Philipps Avent (eigentlich ganz gebräuchlich....) Kinderbetreuung: super, abwechslungsreich, zwei engagierte Mitarbeiterinnen Restaurant: ok für Kinder, tolle Mitarbeiterin die sich um unseren Tisch gekümmert hat Fazit: die Eigentümer müssen bei dem Preis investieren, das Personal ehrheitlich topmotiviert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe allgemeines - sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe allgemeines zum Hotel oben


    Service
  • Eher gut
  • siehe allgemeines zum Hotel oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrkarte inklusive, ansonsten ist Garmisch ohne Auto nicht machbar wegen Ausflügen (Mittenwald etc)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Garten und ausreichend Tische, bei gutem Wetter kann man einen Nachmittag im Hotel verbringen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Berwertung! Vor allem das Lob über unsere Mitarbeiter freut uns sehr. Auch unsere Rezeptionistin, die da gerade Dienst hatte, wollte Ihre Wünsche erfüllen, nur geht es halt manchmal nicht so schnell, wenn gerade Anreisetag ist. Sie hatten ja ein Appartement mit zwei Badezimmern, da ist tatsächlich eines etwas kleiner, aber dafür hatten Sie ja ein zweites mit Badewanne. Wir haben auch Appartements mit Holzboden, viele Gäste bevorzugen aber auch Teppich, das ist Geschmacksache, aber wenn Sie vielleicht einmal wieder kommen, dann können Sie ja explizit ein Appartement ohne Teppich buchen.