Archiviert
Daniela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Wie immer TOP

5,5/6
wir waren nun schon zum zweiten Mal im Feriendorf, weil man da mit der Jahreskarte tolle Ermäßigungen bekommt. Dieses Mal blieben wir 4 angenehme Nächte.
Der Aufenthalt war gut, nur das Frühstück war ein Massenauflauf und hat sich seit dem letzten Aufenthalt negativ verändert, obwohl die Reisezeit also in den Ferien gleich geblieben ist. Das heißt bei der zweiten Frühstückszeit, die wir hatten gab es teilweise bestimmte Lebensmittel wie zum Beispiel Äpfel, Ananas oder Erdbeeren aus dem Obstbuffet nicht mehr. Auch der Früchtetee war zwei Tage lang nicht mehr da.

es wäre sicher gut das Frühstückshaus zu erweitern, da die Sitzplatzanzahl mit der Anzahl an Zimmern sicher nicht übereinstimmt, so zumindest unser Gefühl.
Ansonsten ist die Atmosphäre aber toll, und fein auch, dass man teilweise früher in den Park kommt, als die Tagesgäste.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich