Nicht zuvorkommend, nicht lösungsorientiert, nicht gast freundlich.Es war ein sehr regnerischer Tag, an dem wir aus der Schweiz angereist sind. Leider war fast jede Attraktion und jedes Gerät nass, sodass wir kaum eine Möglichkeit hatten, uns hinzusetzen. Das Personal hätte zumindest Haushaltspapier verteilen oder die Sitzgelegenheiten selbst abtrocknen können.Leider haben wir das Personal zudem als sehr unfreundlich, wenig hilfsbereit und nicht lösungsorientiert erlebt. Mehrfach wurde uns in einem sehr unhöflichen Ton gesagt: Es ist so wollen Sie einsteigen oder lieber nicht? Das fanden wir sehr respektlos.Viele Spielgeräte, der Kiosk und auch die Fast-Food-Verkaufsstellen waren geschlossen. Gerade bei diesem Wetter hätte man sich wenigstens etwas Warmes zum Essen oder ein überdachtes Angebot gewünscht.Wir hatten online gebucht und wollten in der DrachenBurg übernachten. Wir gingen davon aus, dass die Themenzimmer in der Burg selbst liegen. Am Schalter wurden wir jedoch von einer älteren Mitarbeiterin sehr kühl behandelt. Auf unsere Nachfrage nach einer Lösung oder einem Zimmer-Upgrade (auch gegen Aufpreis) bekamen wir nur die Antwort: Sie haben so gebucht, anders geht es nicht.Insgesamt war der Aufenthalt für uns sehr enttäuschend. So stellen wir uns keinen kundenfreundlichen Service vor und wir würden leider sagen: Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma Eylül Kutlu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |