Letztes Pfingstwochenende besuchten wir das Legoland. Es hat uns zwar grundsätzlich sehr gefallen und es war sehr liebenswürdig dekoriert mit viel Lego. Wir waren das erste Mal da und haben uns kurzfristig gegen das Ravensburger Spieleland und gegen den Europapark entschieden. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und gaben sich Mühe den Kindern ein einmaliges Erlebnis zu bereiten. Ein riesengrosse Kritik muss ich aber anmerken. Für einen Familienpark ist es absolut stossend, dass zahlungspflichtige Expresspässe zu einem mehrfachen Preis des Eintritts verkauft werden. Wir erklären unseren Kinder dass man sich anstellen muss in der Schlange und dann drängen sich zahlungskräftige Leute nebenan vorbei mit so Geräten und können einfach ohne Wartezeit die Bahnen benutzen. Nur weil sie deutlich mehr bezahlt haben als wir. Dies verlängert ausserdem erneut die Wartezeit der normalen Gäste. Es ist zwar mir bekannt, dass diese Pässe nur in begrenzter Anzahl verschickt werden, jedoch kann ich es nicht verstehen, dass man die Masse damit verärgert. Schlussendlich schadet ihr euch selber, denn wir werden aus diesem Grund eher nicht mehr kommen sondern in den sowieso grösseren und attraktiveren Europapark gehen das nächste Mal.
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |