Archiviert
Alexander (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Legoland Resort - Ein echter Familienspaß

5,5/6
Wir waren das erste mal im Legoland. Durch die weite Anreise gebucht mit einer günstigen Übernachtung im Campingfass. Da unser kleiner erst 2 ist keine Zeltübernachtung. Die Fässer sind wirklich kultig, modern und supersauber. Für ein paar Übernachtungen reicht auch der Platz. Das ganze Dorf ist wirklich Abenteuerlich Toll gestaltet. An jeder Ecke thematisierte Spielplätze, Ein kleiner Badeweiher, riesiger Hochseilgarten und und und. Verblüffthat uns wirklich die unheimliche Sauberkeit der Anlagen sowie auch des Legolandes selbst. Die Restaurants waren ebenfalls 1A. Rundum haben wir als Familie nichts zu meckern. Es war rundherum ein toller Kurzurlaub.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich