- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nett gemachte neue Zimmer, leider noch ziemlich feucht. Die Fehlalarme an einem Tag zum oder vorm Frühstück waren super störend und auch viel zu lange. Großes Manko ist, dass es in der Königsburg keinerlei Gästebetreuung gibt, außer dem Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei Holiday Check. Sehr gerne möchte ich mich als Erstes für den Fehlalarm während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dieser wurde bei Wartungsarbeiten durch eine Fremdfirma ausgelöst und wir konnten daher die Störung nicht umgehend beheben. Das Feriendorf mit den verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten verfügt über eine zentrale Rezeption. Bei Fragen und Anregungen stehen gerne alle Mitarbeiter aus den verschiedenen Abteilungen jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihren Eindruck bezüglich der Raumfeuchte in Ihrem Zimmer habe ich weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Christian Sichert Direktor Feriendorf