Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Legoland mit Fehlalarm
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nett gemachte neue Zimmer, leider noch ziemlich feucht. Die Fehlalarme an einem Tag zum oder vorm Frühstück waren super störend und auch viel zu lange. Großes Manko ist, dass es in der Königsburg keinerlei Gästebetreuung gibt, außer dem Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei Holiday Check. Sehr gerne möchte ich mich als Erstes für den Fehlalarm während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dieser wurde bei Wartungsarbeiten durch eine Fremdfirma ausgelöst und wir konnten daher die Störung nicht umgehend beheben. Das Feriendorf mit den verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten verfügt über eine zentrale Rezeption. Bei Fragen und Anregungen stehen gerne alle Mitarbeiter aus den verschiedenen Abteilungen jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihren Eindruck bezüglich der Raumfeuchte in Ihrem Zimmer habe ich weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Christian Sichert Direktor Feriendorf