Archiviert
Ingrid (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Kurztrip ins Legoland

5,9/6
für 2 Tage eine empfehlenswerte Reise mit Kindern, allerdings würde ich die Hauptsaison meiden- bei den Attraktionen gibt es sehr lange Wartezeiten, es gibt die Möglichkeiten von Expresskarten - diese Philosophie hat uns aber gar nicht gefallen: so nach dem Motto um so mehr du zahlst um so weniger wartest du! macht das ganze ein wenig unsympathisch….. und ist auch der Grund warum es unser letzter Besuch war.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich