Ich habe 3 Zimmer gebucht. 2 Zimmer wurden inkl. 2 Tageseintritte gelöst, ein Zimmer wurde versehentlich ohne Tageseintritte gelöst. Nachträglich hatte ich mit der Kundenbetreuung Kontakt um das Nachtessen Piratenschmaus zu buchen.Bei der Ankunft im Legoland-Park bemerkten wir, dass 2 Erwachsene und 1 Kind nicht rein konnten, da die Tageskarten fehlten. Wir wurden an die Rezeption des Hotels geschickt um dies nachträglich zu unserer Buchung dazu zu buchen, da dies wesentlich günstiger wäre als online die zwei Tageskarten pro Person zu buchen. Dies machten wir wie uns empfohlen.Nach der Buchung der Tageskarten bemerkten wir, dass uns die normalen Online-Preise verrechnet wurden (EUR 186.-). Diese Nachbuchung an der Rezeption und die falsche Kommunikation hat uns 1 Stunde im Park geraubt - für diese Kosten hätten wir auch schnell vor dem Eingang selber online buchen können.D.h. die Reise kostete uns am Schluss:EUR 321.- Übernachtung EUR 186.- Tageseintritt EUR 507.- total. Ber der Reservation/Buchung im Januar 2025 hätte uns die Übernachtung inkl. Tageskarten EUR 398.- gekostet.Wir haben das Gespräch gesucht an der Rezeption - leider war auch da die Kommunikation enttäuschend. Keine Kompetenz, kein Kompromiss. Sie konnten uns nicht entgegenkommen, sie wären losgelöst vom Buchungsportal.Eine weitere Enttäuschung: mehrere Bahnen (Dschungel X-pedition, Käptn Nicks Piratenschlacht, Wellenreiter, Flyinh Ninjago, Legoland Fahrschule, Raupenritt) waren geschlossen - ohne Begründung - grosse Enttäuschung bei den Kindern. Auch die Mitarbeiter konnten uns keine Begründung sagen. Auch an der Rezeption wussten sie nicht warum die Bahnen geschlossen waren. Am Wetter kann es nicht liegen: Kein Regen, kein Wind, 15 Grad. Es gab keine Avisierung auf der Homepage und auch keine Information auf der App. Auch keine Anpassung an den Tagespreisen. Dies ist ebenfalls sehr enttäuschend. Mit dem Service des Legolands sind wir leider äußerst unzufrieden. Wäre auch ein tolles Kundenerlebnis gewesen, hätte mich die Kundenbetreuung beim Emailverkehr darauf hingewiesen, dass eine Buchung ohne Tageskarten erfolgt ist. Oder bei der Rezeption die nachträglich Nachbuchung ohne einen enormen Kostenaufwand möglich gewesen wäre. Aufgrund der unzufriedenen Kundenbetreuung vor Ort erhoffe ich mir auf diesem Weg eine Kompromisslösung (auch in Anbetracht der geschlossenen Bahnen). Eine Weiterempfehlung fehlt mir sehr schwer. Auch ein Wiederkommen oder eine Weiterempfehlung kann ich mir unter diesen Umständen nicht vorstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cristiana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |