- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Diabetikerin habe ich im Februar 3 Wochen Reha Aufenthalt in Ottenschlag gemacht. Die ärztliche Betreuung, Therapien, vor allem die Vorträge und die Diätassistentinnen bringen wirklich sehr viel - alle sehr bemüht und freundlich. Therapiebereich sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel ist nicht besonders gemütlich, Zimmer zweckmässig und nüchtern, Bad mit kleiner Dusche ganz ok aber ohne Föhn. Hotelpersonal sieht sich eher als "Aufpasser" oder "Erzieher". Von der Rezeption bis zu den teilweise sehr unverschämten Aufräumfrauen die einen am Gang massregeln wenn sie ein "Fehlverhalten" entdeckt zu haben glauben, bis zum zwar teilweise bemühten aber sehr chaotischen Service im Restaurant. Vorschriften einzuhalten und konsequent zu vollziehen ist oberstes Gebot. Das verleidet einem dann leider auch die an sich sehr guten therapeutischen Maßnahmen. Das Essen ist gut, aber z.B. nicht zu vergleichen mit der Kurantstalt Königsberg in Bad Schönau, da liegen Welten dazwischen. Fazit: Eher eine Reha-Anstalt erwarten als ein feines Kur-Hotel. Die Umgebung ist gerade im Winter etwas trostlos, der Weg nach Ottenschlag bedingt stets ein gehen auf einer Durchzugsstrasse für riesige LKW aus dem Osten und ist ohne Gehsteige, bei Eis und Schnee nicht angenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, danke für Ihre umfangreiche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Februar 2015. Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der medizinischen Betreuung im Haus sehr zufrieden waren. Zum fehlenden Fön auf dem Zimmer können wir Ihnen schon mitteilen, dass wir diesen in jedem Zimmer nachgerüstet haben. Anregungen und Beschwerden unserer Patienten und Gäste nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen (info@lebensresort.at), damit wir Ihre wertvollen Anregungen im Detail aufnehmen können. Xunde Grüße aus Ottenschlag, Martina Fuchs, Qualitätsmanagement