Michelle (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Enttäuscht vom Hotel nur mit Frühstück

Man kann viele Fehler machen wo man hinweg sehen kann aber dieser Aufenthalt kostete uns viel Kraft und Zeit.
Mein ägyptischer Verlobter noch nicht offizieller Mann durfte kein Zimmer mit mir teilen wessen wir und bewusst waren da ich selbst als Gästebetreuerin zuvor arbeitete.
Wir kamen am 6.6.18 in der früh an müde von der Busfahrt ja Check-in ist normalerweise 14 Uhr was wir auch verstanden sie wollten uns ein Zimmer geben was 1 komplett auseinander war dies ist nicht das Problem aber der Zustand des Zimmer war mangelhaft. Ebenso hatte 1 Zimmer kein Balkon und wir hatten Premiere Doppelzimmer gebucht. Dann sagte man uns man habe keine anderen Zimmer und man sah dass das Hotel nicht ausgebucht war somit bat ich um den Direktor zu sprechen und bekam den Front Office Manager.
Dann gab es plötzlich 2 andere Zimmer wovon 1 davon den Premiere DZ entsprach und das andere ein einfaches dz war mit Badewanne und ich trotzdem nicht aufgab obwohl wir Schlaf dringend benötigten und der eine Mitarbeiter bestätigte dass das 1 Zimmer was Top aussah das premiere DZ ist. Dann will mir noch der Front Office Manager sagen Nein ist es nicht wo ich schon beim reden Das lügen im Gesicht sah kommt noch dazu das dieser mir noch sagte die behalten diese Zimmer zurück. Das nicht alles fand man nur Schmutz und Leere Becher, das Frühstück stand am Gang noch Abends und von einer gründlichen zimmerreinung konnte man nirgends sprechen auch dann nicht im richtigen Zimmer. Balkon wurde nie gewischt Badezimmer sah man genauso und das enttäuscht mich sehr von den Sternen her hätten die wie davor schon mal erwähnt 3 Sterne mehr nicht verdient.
Einzigen die man sehr loben darf sind der Spa (mit die Preise aufpassen das man die tax dazu sagt und nicht erst bei der endabrechnung sieht) und dem Personal von der Bar abends die sehr freundlich waren und zuvorkommend. Ja auch dass man Früchte als Entschuldigung bekommt reicht nicht aus die Wahrheit über das Hotel zu verstecken!!

Dennoch ließen wir uns den Urlaub nicht versauen aber nächstes mal wird es nicht dieses Hotel werden da es diese Sterne 0 verdient hat ! :) Kommentare sind dazu da zukünftige Gäste vorzubereiten und der Standart entspricht nicht einen Le Meridian Standart !

das man die Pyramiden sehen konnte

Zimmer war dann okay Klima sollte auch ohne Karte arbeiten oder man sollte Ersatz bekommen , Sauberkeit ist zu wünschen man musste Bescheid geben für Handtücher trotzdem nichts gereinigt , Toiletten Bürste fehlte ganz !!

waren sehr freundlich zu Großteil

da kann man den spa hervorheben und alle Pool Mitarbeiter