Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im November 2012 neu eröffnet (Quelle: Gast, 2013).
Schönes Hotel, immer wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Es ist nicht so groß und daher übersichtlich. Der Pool und Strandbereich waren sauber und gepflegt. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag zwischen 20 und 60 Jahren. Sehr gut war auch, daß es 3 Shuttle-Busse gab, die mehrmals täglich 3 verschiedene Shopping-Malls angefahren hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, das sehr groß und sauber war. Es gab sehr viele Schränke und es gab kein Platzproblem. Safe war kostenlos, Wasserkocher um Tee bzw. Kaffee zu machen waren auch da.Föhn, TV, Bügeleisen und Personenwaage gab es. Es fehlte wirklich nichts in diesem Zimmer. Unser Zimmer war zur Landseite, man ist sich vorgekommen wie in New York mit all den Hochhäuser drumherum. Abends ein sehr schöner Ausblick auf die Häuser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir Halbpension gebucht hatten, waren wir im "Waves" essen. Für ein 5 Sterne-Hotel könnte das Essen bzw. Frühstück besser sein. Die Auswahl fanden wir nicht besonders groß. Da in diesem Hotel viele Kinder waren, hatten wir Pommes oder Nudeln vermisst. Das gab es in 10 Tagen nicht einmal. Das Auswahl der Brötchen bzw. Brote waren dafür gut. Salatbuffet, naja..... einige Maiskörner, mal Pilze, Gurken, Paprika und Tomaten. Käsesorten gab es abends immer. Über das Dessert gibt es nichts schlechtes zu sagen. Auch die Auswahl war da sehr groß, Was blöd war, daß wir jeden Tag (morgens und abends) und erst anmelden mußten um einen Platz zugeordnet zu bekommen. Beim Frühstück fehlte meistens die Butter, der O-Saft war sehr oft leer und man mußte, trotz Nachfrage, sehr lange warten bis dieser aufgefüllt wurde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und man konnte sich gut mit ihnen verständigen. Englisch spricht dort jeder. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt. Handtuchwechsel erfolgte, wenn man wollte, 2x am Tag. Das Personal im Speisesaal hatten sich zwar bemüht freundlich zu sein, aber es hat nicht so funktioniert. Uns kam es so vor, als ob die Leute keinen Überblick mehr hatten. Es war zuviel Personal im Speisesaal und jeder machte alles, dadurch kam Chaos auf. Hätte jeder seine Arbeit zugeteilt bekommen hätte das mich Sicherheit besser funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Jumeirah-Beach und somit optimal wenn man sich der Sonne aussetzen wollte. Leider wird vor dem Hotel sehr viel gebaut, sodaß man nicht sehr weit laufen konnte. Vom Flughafen waren es ca. 30 Minuten. Die weiteste Mall die angefahren wird ist ca. 40 Minuten entfernt. Natürlich kann man auch mit dem Taxi fahren, geht schneller. Dieses Hotel ist bei jungen Leute sehr beliebt, da abends in der Bar einiges los ist. Es kommen auch Einheimische dorthin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand- und Poolbereich waren sehr schön, auch super angelegt. Auch wenn man später an den Strand ging, es gab immer Liegen. Die Handtücher wurden an den Platz gelegt wo man liegen wollte und das Personal war sehr bemüht die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen. Schirme, Duschen, Liegestühle waren alle in Ordnung und vor allem sauber. Das Wasser im Meer war angenehm und man hält sich sehr lange dort auf, da die Hitze zur Mittagszeit stark ist. Um die Mittagszeit bekamen wir alle Gästehandtücher die mit kaltem Wasser getränkt waren, das war für alle sehr erfrischend bei diesen Temperaturen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1