Anne (26-30)
Verreist als FamilieNovember 20223-5 Tage StrandFür Kids super
4,0 / 6
Besonders die Außenanlage ist wirklich toll und wenn man Kids hat absolut empfehlenswert.
Im gesamten ist auch die Größe des Hotels kein Problem gewesen, bei den Essenszeiten kam es niemals zu Wartezeiten oder war es so, dass man sich in einem riesen Hotel gefühlt hat.
Das Essen ist wirklich sehr lecker.
Allerdings gibt es auch einige Abzüge:
- einen Meerblick zu buchen lohnt sich nicht wirklich, da die Zimmer an der Meerblickseite wirklich unheimlich laut sind. Das Nebenhotel hat einen Nachtclub draußen und es ist wirklich durchgehend sehr laut.
- die Getränke beim Essen sind wirklich sehr teuer. Dubai ist zwar generell teuer, aber hier fanden wir für eine Flasche Wasser (0,75) 10Euro zu berechnen und für Kaffee 7€ schon wirklich sehr teuer.
- die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, da findet man neuere 4 Sterne Hotels in Dubai für einen ähnlichen Preis.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
4,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:1