Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Eine solide Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, etwa 2km von The Walk entfernt. Die Einrichtungen des Westin können mitbenutzt werden, die Anlagen sind zu einer großen Anlage zusammengeschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem notwendigen Details ausgestattet. Das Bad selbst ist etwas zu klein. Es befindet sich im Bad nur ein Waschbecken mit sehr wenig Ablageflächen. Buchbar sind Zimmer zur Straßenseite und zur Meerseite. Die Zimmer zur Straßenseite sind gerade am Wochenende zu empfehlen, um dem Lärm der Barasti Bar zu entgehen. Die Bar ist an den Wochenendtagen bis spät in die Nacht in den Meerblickzimmern zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dies ist äußerst reichhaltig und umfangreich. Der Service ist jedoch etwas schleppend.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Der Service im Frühshtücksrestaurant ist jedoch sehr langsam und unaufmerksam. Der Zimmerservice ist äußerst bemüht und freundlich. Auch die Rezeptions ist absolut höflich und bemüht. Der Service am Pool ist freundlich, jedoch gerade am Wochenende auch teils unaufmerksam und mit langen Wartezeiten gekennzeichnet. So kann ein Kaffee schon einmal 30 Minuten dauern, ein Essen am Nachmittag bis zu einer Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Wochenende ist das Hotel mehr als voll, da viele Daypass Gäste zugelassen werden. Man muss sehr früh am Pool sein oder lange suchen, um noch einen Platz zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:71