Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Nähe Chicago eine gute Übernachtungsmöglichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Oabrook Einkaufscenter und macht auch von außen einen guten Eindruck. Positiv zu vermerken ist, dass es genügend KOSTENFREIE Parkplätze gibt. Nach Chicago Downtown benötigt man je nach Verkehrslage 30 Minuten bis 1,5 Std.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren riesig. Das Bad etwas klein, aber es war alles da, was man sonst so braucht. Die Betten sind super. Wir waren in der 7. Etage und leider hört man dort am Wochenende die Musik aus dem 9ten Stock, wo anscheinend Hochzeiten und andere Feierlichkeiten ausgerichtet werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Lounge Zugang - das Angebot hielt sich dort aber sehr in Grenzen, da sind wir aus anderen Sheratons aber deutlich anderes gewohnt. Am Wochenende hat die Lounge geschlossen und man bekommt Voucher für das Fürhstück, allerdings dann auch "nur" das Buffet, möchte man Spiegeleier dann kosten die doch glatt 5 $ - ein wenig unverschämt.


    Service
  • Gut
  • War wie gewohnt gut - es gab keinen Grund für eine irgendeine Beschwerde oder NAmerkung in dieser Richtung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen O'Hare sind es nur ca. 20 Minuten mit dem Auto. Da es dierkt am Einkaufcenter (welches auch sehr gut gestaltet ist mit viel grün und tollen Brunnen) gibt es auch viele, unterschiedliche Restaurants,die alle zu Fuß zu erreichen sind. Im Außenbereich des Hotels gibt es eine sehr schöne Feuerstelle, die mit GAs betrieben wird und an der man abends sher gut sitzen kann!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab anscheinend oben auf dem Dach einen Pool oder ähnliches (war alles abgedeckt bei unserem Aufenthalt) und eine Fläche für Stühle und Liegen. Leider war alles geschlossen obwohl das Wetter sehr gut war; es war nicht herauszubekommen, warum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:73