Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfektes Business-Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Le Meridien in Frankfurt ist ein verlässliches Hotel für jeden Vielreisenden und erfüllt in jeder Hinsicht die Erwartungen an eine gute Business-Reise. Das gesamte Personal zeichnet sich durch authentische Freundlichkeit aus und kennt nach einigen Besuchen die Namen ihrer wiederkehrenden Besucher und lässt diese auch wissen, dass sie gerne gesehen sind. Das Hotel macht alles möglich, Sonderwünsche sind nicht zu viel, sei es ein Zimmerwechsel, ein besonderes Frühstück, Paketannahme, Gepäckaufbewahrung übers Wochenende oder spezielle Menü-Wünsche aus dem Restaurant auch nachts, nichts ist unmöglich. Besonderer Vorteil: gratis Frühstück auf dem Zimmer. Es gibt einen modernen und einen historischen Flügel, im modernen sind die Zimmer freundlich, hell und warm ausgestattet (einige Zimmer wurden sogar kürzlich renoviert, sehr schön), die normalen sind allerdings recht klein, aber bei einem Upgrade auf die Deluxe oder höher Kategorie ist es wirklich komfortabel. Die Zimmer im historischen Flügel sind alle anders und sehr besonders eingerichtet mit beispielsweise alten Schränken oder Konsolen und zeichnen sich durch eine gemütliche Umgebung aus (einzger Nachteil ist hier die schwankende Wassertempertatur beim Duschen). Der Gym Bereich ist klein aber nützlich , außerdem lädt die hervorragende Lage eh dazu ein, am Mainufer joggen zu gehen. Man ist zu Fuß schnell im Bankenviertel oder in der Innenstadt. Ich kann dieses Hotel für alle Business-Gäste durch und durch empfehlen, das Starwood Bonosprogramm dieser Hotelkette ist ebenfalls sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3