- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat einen alten und neueren Teil. Die Zimmer im neueren Teil sind recht modern und groß. Die Zimmer im alten Teil sind winzig und nichjt gerade ansprechend. Die Tiefgarage ist ein Katastrophe. Super eng und klein!!! Der Aufgang zum Hotel über Treppen. Das Personal am Check in ist schlichtweg inkompetent. Beim check-in hatte ich der Dame meine SPG Karte gegeben. Die Dame hat die Daten der Karte nicht einmal angesehen. Das Zimmer lief damit unter den voreingestellten SPG Daten eines fremden Dritten. Obwohl ich den höchsten SPG Status habe wurde dieser nicht eingetragen und ich bekam das statt eines upgrades das "billigste" Zimmer. Das sind incentives. Ein Schwimmbad fehlt ganz und der "Spa- und Gymbereich" ist nicht wirklich state of the art eines ***** Hotels. Als positiv kann ich die Geschenke erwähnen, die die Kids erhalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 312 |