Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Haus, mit wenig Service aber teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel bei dem der Service enorm nachgelassen hat. Klimaanlage katastrophal schlecht. Gute Lage, aber wenig Marriott Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte Suite Night Upgrades von Marriott für eine Junior Suite eingelöst. Das Zimmer hat zwei Klimaanlagen, die hintere (im Schlafbereich) funktioniert nicht. Die vordere (Wohnbereich) mega schwach. Zimmer im Sommer eigentlich nicht auszuhalten. Die Fernseher sehr klein. Für Le Meridien eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Zimmer sehr heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück Standard. Keine Waffeln. Qualität der Speisen sehr schwach.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption immer Wartezeiten. Beim Check in wurde nicht ein einziges Wort auf den Tittanium Status erwähnt. Nach dem Wunsch Welcome Geschenk (Frühstück oder Punkte) wurde nur auf Nachfrage reagiert. Ich hatte nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Eher so ein: "Sie sind da, okay hier ist Ihre Zimmerkarte." Trotz gewährtem Late Check Out und meiner Frage, ob die Karte so lang gilt, musste ich wieder zur Rezeption und wieder warten. Service beim Frühstück praktisch nicht vorhanden. Einzig der Portier war sehr nett. Viel zu wenig Personal am Check In. Man spart und verlangt horrende Preise und das geht zu Lasten des Gastes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:57