- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel bei dem der Service enorm nachgelassen hat. Klimaanlage katastrophal schlecht. Gute Lage, aber wenig Marriott Standard.
Hatte Suite Night Upgrades von Marriott für eine Junior Suite eingelöst. Das Zimmer hat zwei Klimaanlagen, die hintere (im Schlafbereich) funktioniert nicht. Die vordere (Wohnbereich) mega schwach. Zimmer im Sommer eigentlich nicht auszuhalten. Die Fernseher sehr klein. Für Le Meridien eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Zimmer sehr heruntergekommen.
Frühstück Standard. Keine Waffeln. Qualität der Speisen sehr schwach.
An der Rezeption immer Wartezeiten. Beim Check in wurde nicht ein einziges Wort auf den Tittanium Status erwähnt. Nach dem Wunsch Welcome Geschenk (Frühstück oder Punkte) wurde nur auf Nachfrage reagiert. Ich hatte nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Eher so ein: "Sie sind da, okay hier ist Ihre Zimmerkarte." Trotz gewährtem Late Check Out und meiner Frage, ob die Karte so lang gilt, musste ich wieder zur Rezeption und wieder warten. Service beim Frühstück praktisch nicht vorhanden. Einzig der Portier war sehr nett. Viel zu wenig Personal am Check In. Man spart und verlangt horrende Preise und das geht zu Lasten des Gastes.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |