Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Unbequemes Bett, schlechtes Essen und mangelnder Service
1,0 / 6

Allgemein

Ich rate dringend jedem europäischem Urlauber von diesem Hotel ab, und würde auch sämtliche Portale bitten dieses fürchterliche Hotel aus ihrem Portfolio zu nehmen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett war steinhart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab jeden Abend nur Reis und Hähnchen. Ca 95% einheimische im Hotel, dem entsprechend war auch das Verhalten in dem „Essenssaal“ Einfach eine Katastrophe, Sachen wurden mit der Hand probiert und wieder zurück in die Schale geschmissen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ein paar Mitarbeiter, gerade an der der Getränkebar waren sehr bemüht. Der Rest war ignorant und nicht Service orientiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man musste am Abflugtag um 12 mittags auschecken und dann für essen und Getränke bezahlen und durfte nur in der Lobby bleiben


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management