- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind heute den sechsten Tag hier und freuen uns im Grunde schon wieder auf daheim. Das Essen ist ohne Übertreibung eine einzige Katastrophe! Auf den ohnehin fehlenden Käse und Aufschnitt kann ich problemlos verzichten, aber zum Frühstück gibt's trockene Brötchen, mit Glück bekommt man so etwas wie Butter, dazu Marmeladenplörre. Mittag und Abendbrot ist fast immer dasselbe; mitunter ungenießbar. Irgendwie arrangiert man sich... Fleisch erhält man regelrecht streng rationiert. Getränke gibt es bloß im Platik- oder Pappbecher - 0,1 versteht sich... Das Hotel ist total abgeranzt, völlig renovierungsbedürftig. Der Fahrstuhl ist ständig außer Betrieb (wenn man das Zimmer im 5. Stock hat und gerade eine langwierige Knie Entzündung halbwegs überstanden hat, kann das echt schön mal problematisch sein). Hygiene ist hier übrigens so eine Sache (Servietten, Papierhandtücher absolute Mangelware). Hatte ich bereits erwähnt, dass ich seit dem zweiten Tag Diarröh habe? 💩 Die Sonne ist herrlich, aber ja nun einmal kein Hotelverdienst. Und die Grünanlage ist schön gepflegt. Der Strand ist leider auch nicht der Rede wert. Ach ja, das eintönige Unterhaltungsprogramm ist megalaut. Ein Hotel zum Vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Hotel & Aqua Park zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung