Alle Bewertungen anzeigen
Blonbury (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Schmuddelig und unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig, unfreundliches Servicepersonal. Obwohl man für 10 TAGE gezahlt hat, wollten Sie mir am Abreisetag Essen und Trinken verweigern. Erst als ich mit der Polizei gedroht habe, rückten diese einen Essengutschein raus. Das Problem hatte einige andere Gäste auch. Es wurde mit kostenfreien Internet überall beworben, aber das galt nur in der Lobby. Für alles anderen hätte man zahlen müssen. Ich suche mir nicht umsonst Hotels aus, wo das wifi mit drin ist. All in bedeutet dort nicht all in. Für fast alles muss man extra zahlen. Die Saftverkäufer nerven und haben einige Gäste um ihr Geld betrogen. Angeblich kostet der Saft 2€ abgerechnet wurden aber 4€ und sie haben es verneint. Das Problem hatte auch einige andere Gäste. Die Klinaanlage hat nicht funktioniert und obwohl man das bitte nicht stören Schild hängen hatte wurde man mehrmals penetrant vom Personal gestört. Ich hab sogar Anrufe am abreisetag erhalten, obwohl ich noch nicht hätte auschecken müssen. Der Strand war immer gesperrt, weil die scheinbar nicht genügend Rettungsschwimmer hatte. Die Fahne war konstant auf Rot obwohl kein Wind ging. Die Getränke war mit Wasser gestreckt. Noch nie hatte ich so ekligen O-Saft oder Bier. Obwohl man eine Rutschhotel bucht, sind die Rutschen fast immer geschlossen. Wenn ich ein Hotel mit Rutschen buche, dann will ich diese auch zu den geöffneten Poolzeiten nutzen und nicht wenn es dem Hotel passt. Die Rutschen waren ganze drei Stunden am Tag geöffnet von 7h Poolzeit. Alles in allem kein erholsamer Urlaub und sie sollten das Hotel oder die Kette aus ihrem Katalog nehmen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Blonbury
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management