- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist recht ok. Gealtert, klar, aber der Außenbereich ist recht hübsch. Das Interieur ist dem alter entsprechend, WLAN gibt es, aber eher schlecht.
90er Jahre Ausstattung, Sanitärräume stark verbraucht (war schon das 5. Mal Hurghada). Doppelbett, TV, Schrank. In den Betten schläft man meist nicht so besonders, da man genau weiß das ca. 100000 Personen schon auf den Matratzen geschlafen haben. Beim einchecken war unsere Bettwäsche zudem äußerst verdreckt. Nach einer Tauschanfrage gab es hier neues.
TJa, immer das gleiche Essen. Massen von Menschen und nichts neues. Andere Hotels veranstalten Themenabende aber hier, Fehlanzeige. Alles was Kinder gern essen, war nie in ausreichender Menge vorhanden.
Durch den hohen Urlauberanteil der Einheimischen war das Personal meistens eher schlecht gelaunt. Auch Trinkgelder wurden angenommen, hatten aber nichts an der Situation geändert. In anderen Hotels gibt man immer mal einen 5-Euro schein und hat einen gewissen "besseren" Stand (saubere Gläser etc.), war hier überhaupt gar nicht so.
Hurghada eben. Fahrt zum Hotel vom Airport ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation befand sich ausschließlich am inneren Pool direkt in Rezeptionsnähe. Am Strand, oder den Kinderpools war von Animation weit und breit nichts zu sehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management